Herzlich willkommen,

mein Name ist Peter Damerau (83er Baujahr) und am liebsten beschäftige ich mich mit technischen Dingen.
Schwerpunkte sind dabei Elektronik, Mechanik, Programmierung sowie die Zerspanung in all ihren Formen.

Das Ganze lebe ich in meiner ca. 40m² kleinen Hobbywerkstatt aus.
Über die Jahre hat sich einiges an Maschinchen und Equipment angesammelt mit denen ich diverse Projekte realisieren kann.

Einige davon findest du auf dieser Seite.

Viel Spaß beim durchwühlen ....................

Wenn du mich unterstützen möchtest dann kannst du das gerne hier tun. Werde ein Patron :-).

Become a Patron!

Eine weitere Möglich besteht hier PayPal Me




 


Achtung.....

Die veröffentlichen Daten sind nicht als Anleitung zu verstehen.
Der Nachbau bzw. die Nutzung einzelner Bestandteile erfolgt auf eigenes Risiko.